Eine meiner langjährigen Projektideen ist im Juni 2021 physisch greifbare Realität geworden: 
ein illustrierter Reiseführer über Wien im Urban Sketching-Stil.

Gemeinsam mit neun ZeichnerInnen der „Urban Sketchers Vienna“ habe ich Lieblingsplätze in Wien gesammelt und vor Ort gezeichnet. Daraus ist ein bunter, vielfältiger und gut gelaunter Sekundär-Reiseführer mit viel wissenswerten Informationen und geschichtlichem Hintergrund, charmant formuliert von Martin Neuhaus, geworden.
In acht Kapiteln zeigen wir in vielfältigen Zeichenstilen ungewöhnliche Orte, darunter hübsche Fassaden, nette Spaziergänge, erstaunliche Spektakel, international authentisches Essen und attraktive, regionale Einkaufsmöglichkeiten.

Kaufen kannst du unser farbenfrohes Kunstwerk direkt in meinem Online Shop, bzw. im Verlag punktgenau oder beim Buchhändler deines Vertrauens.
Alle Originalzeichnungen sind außerdem direkt bei den Sketchern zu erwerben.

Mehr Infos über unser Projekt findest du unter www.graetzlgekritzel.at